Unsere Motivation

Restaurieren

Die Clubmitglieder sind bemüht ihr technisches und praktisches Wissen untereinander weiterzugeben und unterstützen sich bei ihren Restaurierungsprojekten.

In den Clubräumen in Grosserlach-Morbach stehen neben Stellplätzen auch zwei ausgerüstete Werkstattplätze zur Verfügung.

Ausfahrten

Während der Saison wird am ersten Sonntag eines Monats eine Ausfahrt angeboten, bei der auch Gäste gern gesehen sind. Wir nehmen an vielen Oldtimerveranstaltungen in der Region teil.

Benzingespräche

Ein aktives Clubleben ist uns wichtig.  Neben den Ausfahrten und der Teilnahme an Veranstaltungen treffen wir uns regelmäßig am letzten Donnerstag eines Monats zu einem lockeren Beisammensein in unseren Clubräumen in Grosserlach-Morbach oder von November bis März im Gasthaus Lamm, Murrhardt-Wahlenmühle. Wir besuchen und organisieren Vorträge, Besichtigungen und Fahrten zu Großveranstaltungen wie beispielsweise Klassikerrennen oder Oldtimermessen.

Freude an historischer Technik

Oldtimer – mehr als nur Fahrzeuge