Aktuelles

Zukunfts-Werkstatt

Anfang Februar sind 16 Mitglieder des Clubs der Einladung des Vorstandes gefolgt, sich gemeinsam Gedanken über unseren Club zu machen, wie wir in den nächsten Jahren uns weiterentwickeln wollen. Zunächst wurden die Stärken unseres Vereins heraus gearbeitet, darauf hin haben wir uns mit unseren Wünsche, Anregungen und Hoffnungen, aber auch mit interner Kritik auseinander gesetzt. Erste „Baustellen“ wurden angegangen und abgearbeitet sowie weitere Vorgehensweisen besprochen. Der Nachmittag wurde als sehr gelungen empfunden.

 

Mitgliederversammlung

Unser Clubabend im März ist traditionsgemäß die jährliche Mitgliederversammlung. Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten während des vergangenen Jahres und ging besonders auf die erfolgreichen Veranstaltungen des Jubiläumsjahres ein. Die Erkenntnisse und Ergebnisse aus der Zukunftswerkstatt wurden ebenso dargelegt. Erste Planungen für die kommende Saison wurden besprochen. Vorstand und Kassenführung wurden ohne Gegenstimmen entlastet .

 

Saisonausblick

Die erste öffentliche Veranstaltung des Oldtimerclubs wird die Teilnahme am Murrhardter Frühling sein, wo wir unsere Fahrzeuge in der Grabenstraße präsentieren und unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen und Live-Music bewirten. Als besonderes Schmankerl feiern wir den 60sten Geburtstag des Mini Coopers mit einer MINI-Parade über den Marktplatz. Gäste mit ihren Minis, egal welchen Baujahrs, sind herzlich willkommen

Einladung MINI-Parade (PDF-Datei)

Ansonsten werden wir auch in diesem Jahr wieder wie üblich unsere Ausfahrten anbieten und intensiv bei regionalen und anderen Veranstaltungen präsent sein. Unsere mehrtägige touristische Ausfahrt geht dieses Jahr ins Frankenland.

 

Termine

25.04.2019

Clubtreffen; Morbach

28.04.2019

Murrhardter Frühling: Präsentation und Mini-Parade

05.05.2019

Ausfahrt